Du bist in guter Gesellschaft.

remberg Kundenreferenzen

Unsere Kunden verwalten Ihre Maschinen und Anlagen zentral und digitalisieren die damit verbundene Prozesse in Service & Wartung. Erfahre, wie das remberg XRM sie dabei unterstützt.

Genkinger GmbH

Zentrale Anfragen- & Ticketverwaltung mit digitaler Lebenslaufakte

Genkinger ist ein globales Maschinenbauunternehmen aus Münsingen, das Flurförderfahrzeuge als Spezialanfertigungen von Grund auf selbst baut. “Der Servicegedanke spielt in der Zukunft eine immer größere Rolle, da diese Maschinen zum Teil jahrzehntelang im Einsatz sind” so Richard Ludwig, Geschäftsführer.

Erfahren Sie im Video, wie Genkinger mithilfe der remberg Software ihre Serviceprozesse zentralisiert und digitalisiert hat.

Georg Sahm GmbH & Co. KG

360° Blick über die installierte Basis

Georg Sahm ist ein globales Maschinenbauunternehmen, das weltweit führend im Bereich Präzisionsspulmaschinen ist. Die Erwartungshaltung an das Unternehmen ist klar - konsistenter und hochwertiger Service. Dafür ist ein stets umfangreicher und schneller Zugriff auf alle Maschinen- und Anlagendaten entscheidend.

Erfahren Sie im Video, wie Georg Sahm mithilfe der remberg Software ihre Serviceprozesse effizienter und übersichtlicher gestaltet haben.

FPS Werkzeugmaschinen GmbH

Weg von Excel und Papier, hin zu proaktiv und digital

FPS ist ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen, das Fräs- und Bohrmaschinen produziert, die in der Industrie, im Handwerk, in Universitäten und der Ausbildung zum Einsatz kommen. Die stetig steigende Anzahl der Anfragen und Aufträge und damit einhergehende Papierflut sorgte für ineffiziente Serviceprozesse und wurde zum Engpass.

Im Referenzvideo sehen Sie, wie die FPS Werkzeugmaschinen GmbH mithilfe des remberg XRMs ihre Papierberichte und die Verwaltung von Maschinen und Anlagen digitalisiert hat.

Weitere Kundenreferenzen

Customer DOLL Logo
Zentrales Anfragemanagement und digitaler Service


Anwendungsfall: Service
Art des X: Fahrzeuge & Mobile Assets

Customer STOECKEL Logo
Vom Zettelchaos zum vernetzten Serviceerlebnis


Anwendungsfall: Service
Art des X: Maschinen & Equipment

Customer Hans Weber Logo
Volle Transparenz über die installierte Basis


Anwendungsfall: Service
Art des X: Maschinen & Equipment

Von Tradition zu Service-Innovation


Anwendungsfall: Service
Art des X: Elektronik & IT-Assets

Ein zentrales System für Service & Wartung


Anwendungsfall: Service
Art des X: Energieanlagen & Systeme

Erlebe das remberg XRM in Aktion

Welche Herausforderungen lösen unsere Kunden heute in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung mit dem remberg XRM? Das zeigen wir dir gerne im unverbindlichen Gespräch!

Demo anfordern