Field & Customer Service mit KI

Steigere die Produktivität um bis zu 25% im Field & Customer Service

Was wäre, wenn du deine Serviceteams im Innen- und/oder Außendienst mit KI 25+% effizienter machen und das Wissen deiner Mitarbeitenden auf Knopfdruck abrufen könntest?

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Erfahre, warum andere Unternehmen uns vertrauen:

Unternehmen mit KI-Power in Field & Customer Service

Statte deine Teams im Helpdesk und im Feld mit KI aus

Integriere Künstliche Intelligenz in deine Serviceprozesse und übertreffe Kundenerwartungen

Das Problem

Unternehmen, die sich um viele X = Anlagen im Feld kümmern müssen, haben in den allermeisten Fällen große Herausforderungen gemeinsam: Anlagen werden komplexer, Kundenanforderungen steigen kontinuierlich und es gibt immer weniger verfügbare Fachkräfte.

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Die Lösung

Das remberg XRM ist eine KI-gestützte Lösung für Serviceteams, um technische Fragestellungen schneller zu lösen, Ausfallzeiten von Anlagen zu minimieren und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Erhalte zugeschnittene KI-Antworten in Sekunden

Es gibt einen Serviceeinsatz und du hast eine Frage zu einer Anlage? Wie haben wir das Problem damals oder an einem anderen Equipment gelöst? Was steht in den alten Service- und Montageberichten oder in der Anlagendokumentation? All diese Fragen löst dein Team mit unserem KI-Copilot für Anlagen & Equipment auf Knopfdruck.

Löse Tickets & Anfragen schnell mit KI-Vorschlägen

Dein Team erhält haufenweise Anfragen & Tickets von Kunden zur installierten Basis? Lass dir auch bei technischen Fragestellungen Lösungsvorschläge für Tickets vom remberg KI-Copilot vorformulieren, um so deutlich schneller das Ticket abzuschließen.

Fülle digitale Formulare mit KI intelligent aus

Deine Teams im Außendienst müssen zurückmelden, wie viel Zeit und welche Teile sie verwendet haben und auch einen Bericht schreiben? Mit unserem KI-Copilot wird das Schreiben von Berichten und Protokollen um 25% beschleunigt.

Weitere Funktionen des remberg XRM

Künstliche Intelligenz, die dir echten Nutzen bringt

KI-Copilot für Field & Customer Service

Erhalte KI-Power und behebe Störungen rund um dein X noch schneller

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Tickets & Anfragen

Löse Tickets & Anfragen zu deinem X noch schneller mit KI

Planning Board Icon
Plantafel & Zuweisung

Plane alles digital: Inbetriebnahmen, Wartungen, Störfälle und Reparaturen

Forms Icon
Formulare & Checklisten

Lass Protokolle und Berichte von KI optimieren und vervollständigen

Folder Icon
Dokumente & Dateien

Deine ultimative Wissensdatenbank - finde alles sofort dank KI

QR Codes & Schnellzugriff

Greife in Sekunden auf wichtige Dokumente zu und öffne den KI-Chat

Yellow Globe Icon
Portal & Externer Zugriff

Selbsthilfe für Partner und Kunden durch einen KI-Chat

In der Industrie kämpfen wir sehr stark mit dem Fachkräftemangel. Mit Hilfe des remberg KI-Copiloten können wir Wissen zentralisieren, mit der jeweiligen Anlage verknüpfen und einfach zugänglich machen. Treten Fragen auf, muss lediglich der QR-Code der Maschine gescannt werden und Mitarbeitende erhalten über den KI-Chat sofort Antworten auf ihre technischen Fragestellungen — so beschleunigen wir die Kommunikation und Kollaboration rund um Maschinen. Ingo Hild Werksleiter Schwabmünchen ams OSRAM Group
Mit remberg haben wir im Service keine Zettelwirtschaft mehr, sondern eine zentrale Software, mit der von der Anfrage bis zur Lösung alles mit wenigen Klicks in der digitalen Lebenslaufakte der jeweiligen Maschine landet. Das Beste ist, dass wir unsere Kunden zur remberg Software einladen können und damit ein modernes Serviceportal in unserem Firmendesign bereitstellen können. Felix Kämpfer Fertigungsleiter Stöckel Werkzeugmaschinen GmbH

Verbinde dein IT-System durch Schnittstellen & APIs

Erspare dir das Hin und Her zwischen verschiedenen Tools wie z.B. ERP-, DMS- oder CRM-Systeme. Synchronisiere alles Wichtige mit dem remberg XRM und lass Informationen über APIs oder automatische CSV Imports übertragen.

Vertraue auf höchsten Datenschutz & IT-Sicherheit

Deine Daten und dein Vertrauen haben bei uns höchste Priorität. Das remberg XRM setzt beim Hosting auf ein deutsches Hochsicherheits-Rechenzentrum, das ISO/IEC 27001 zertifiziert ist und den höchsten C5 Standards des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erfüllt. Zusätzlich Sicherheit bietet remberg mit Sicherheitsmechanismen wie Passwortänderungszyklen und 2FA.

IT Security Deutschland

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✓ Unverbindliches 15 min MS-Teams-Gespräch
✓ Vorstellung der remberg XRM Funktionen mit KI
✓ Antworten auf all deine Fragen

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