
Ticketsystem & Anfragenmanagement
Ein Ticketsystem, das dir Arbeit abnimmt - nicht noch mehr macht
Vermeide Mehraufwand durch übersehene Tickets oder unbearbeitete Anfragen. Behalte alle eingehenden Anfragen, Tickets und Meldungen rund um dein X im Blick. Integriere E-Mail, Telefon oder IoT und bearbeite alles zentral.
Demo anfordernDas Problem
100+ Telefonate, E-Mails, Meldungen und Anfragen und doch reicht ein einziges ungelöstes Ticket, um deinen Ruf beim Kunden oder den Kollegen nachhaltig zu schädigen.

Vorher
- Fehleranfällig: Bearbeitung von Anfragen aus unterschiedlichen Kanälen (Telefon, E-Mail-Postfächer, Zettelboxen, …)
- Kompliziert: Langsame Bearbeitung wegen unübersichtlicher Dokumentation und Organisations- & Ablagesysteme
- Umständlich: Nicht vorhandene oder veraltete Datengrundlagen zur Anfragenbearbeitung

Nachher
- Zentral: Erfassung & Bearbeitung aller Anfragen mit E-Mail Integration z.B. auch Meldung über QR-Codes für volle Transparenz
- Effizient: Schnelle Anfragenbearbeitung in einem System mit klarer Struktur (Status, Kategorie und Zuweisung)
- Einfach: Tickets können mit einem Klick der Lebenslaufakte des X zugewiesen werden
Anfragen & Tickets in Minuten lösen - so geht’s
Alle Anfragen zentral an einem Ort integriert und automatisch mit der digitalen Lebenslaufakte des jeweiligen X verknüpft. Damit sich dein Team voll und ganz auf das Lösen von Tickets konzentrieren kann.

Erfasse und bearbeite alle Anfragen zentral
Du erhältst den Großteil deiner Anfragen telefonisch, per E-Mail, über ein direktes Gespräch? Diese Kanäle kannst du in Zukunft mit dem remberg XRM zusammenführen. Binde beliebig viele E-Mail-Adressen wie z.B. support@bsp-equipment.de ein, damit Anfragen automatisiert eröffnet und schneller und effektiver beantwortet werden.
Schaffe klare Verantwortlichkeiten
Strukturiere alle Anfragen mit Status, Notizen und Kategorisierungen und weise diese innerhalb deines Teams zu. Stelle durch die verschiedenen Ansichten sicher, dass jede Anfrage eine hauptverantwortliche Person hat und somit für alle freigegebenen Nutzer nachvollziehbar ist.


Greife per Klick auf die Lebenslaufakten zu
Nachdem eine Anfrage mit dem entsprechenden X verknüpft wurde, erscheint diese inklusive Verlauf und Lösungsdokumentation in der jeweiligen Lebenslaufakte. So erhalten alle Beteiligten, wie z.B. Technik-Teams, Transparenz über die erbrachten Leistungen zu diesem X, um darauf basierend bessere Handlungsentscheidungen abzuleiten.
Schnittstellen & APIs zur Anbindung deiner IT-Systeme
Erspare dir das Hin und Her zwischen verschiedenen Tools wie z.B. ERP-, DMS- oder CRM-Systeme. Synchronisiere alles Wichtige mit dem remberg XRM und lass Informationen über APIs oder automatische CSV Imports übertragen.


Höchste Sicherheitsstandards für deine Daten
Deine Daten und dein Vertrauen haben bei uns höchste Priorität. Das remberg XRM setzt beim Hosting auf ein deutsches Hochsicherheits-Rechenzentrum, das ISO/IEC 27001 zertifiziert ist und den höchsten C5 Standards des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erfüllt. Zusätzlich Sicherheit bietet remberg mit Sicherheitsmechanismen wie Passwortänderungszyklen und 2FA.

Volle Kontrolle über Anfragen, Tickets und Meldungen zu deinem X
Das remberg XRM ist so individuell aufgesetzt, dass es die gewünschten Funktionen für dein X auch abdeckt, um alle Anfragen und Tickets zentral über unterschiedliche Kanäle zu verwalten. Beispiele von X:
- Maschinen & Equipment
- Energieanlagen & Infrastruktur
- Gebäude & Einrichtungen
- Fahrzeuge & Mobile Assets
- Elektronik & IT Assets
- Andere X & Dinge
Du bist 2 Klicks davon entfernt, digitaler Champion rund um dein X zu werden
In unserem Erstgespräch fragen wir nach deinen Herausforderungen rund um dein X. So können wir feststellen, wie das remberg XRM optimal helfen kann, deine Organisation fit für die Zukunft zu machen. ✓ Unverbindliches Gespräch ✓ Antworten auf all deine Fragen ✓ Vorstellung von remberg XRM Funktionen
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