Erlebe das
remberg XRM in Aktion

Finde in einer unverbindlichen Live-Demo mit unseren Produktexperten heraus, wie dir das remberg XRM hilft, die Produktivität in Service & Instandhaltung zu steigern.

 

✔️ 360° Blick über alle X=Anlagen & Co., synchronisiert aus z.B. ERP
✔️ Auf Knopfdruck alle Informationen
zu deinen X zur Hand
✔️ Digitales & fehlerfreies Dokumentieren von erbrachten Arbeiten
✔️ Intuitive und leicht verständliche Software für dein Team
✔️ 35+% schnelleres Lösen
von technischen Fragestellungen

 

Erfahre, warum andere Unternehmen uns vertrauen:

SAP silver partner
VDMA partner
capterra partner

 

Unverbindliche Live-Demo

Unternehmen mit Superpower in Service & Instandhaltung

XRM für Service

Der remberg XRM Service Anwendungsfall bietet Superkräfte für Field Service & Customer Support, u.a. um technische Fragestellungen 35+% schneller zu lösen und Arbeiten 25+% effizienter zu dokumentieren. Siehe selbst, wie unser Kunde Stöckel Werkzeugmaschinen zum digitalen Champion wurde.

XRM für Instandhaltung

Der remberg XRM Maintenance Anwendungsfall bietet Superkräfte für Wartung & Instandhaltung, um Downtime 20+% zu minimieren und 25+% effizienter zu arbeiten. Finde heraus, wie unser Kunde Knuspr die Instandhaltung effizienter gestaltet.

Mit dem remberg XRM hat mein Wartungs- und Instandhaltungsteam in kurzer Zeit papierbasierte Wartungspläne und Checklisten für unsere Anlagen in eine nutzerfreundliche digitale Form überführt. Jedes Equipment besitzt einen eindeutigen QR Code für schnellen Zugriff auf Bedienungsanleitungen, nächste Wartungen oder Notizen mit Bildern. Ingo Hild Betriebsleiter Werk Schwabmünchen OSRAM GmbH

Du bist 2 Klicks entfernt, Superpower in Service & Instandhaltung zu erhalten

In unserer Live-Demo fragen wir nach deinen Herausforderungen rund um dein X. So können wir feststellen, wie das remberg XRM helfen kann, deine Organisation fit für die Zukunft zu machen.

✓ Unverbindliche Live-Demo
✓ Antworten auf all deine Fragen
✓ Vorstellung von remberg XRM Funktionen

Demo anfordern