Dein Kosten-Nutzen-Vorteil mit dem remberg XRM

Erhalte deinen Business Case bzw. deine Kosten-Nutzen-Rechnung. Dieses Einsparpotential kannst du mit dem remberg XRM basierend auf deinen Prozessen in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung realisieren.

 

Unternehmen mit KI-Power in Service & Instandhaltung

Nutze die Power von KI für Field & Customer Service

Der remberg XRM Service Anwendungsfall bietet KI-Power für Field Service & Customer Support, u.a. um technische Fragestellungen 35+% schneller zu lösen und Arbeiten 25+% effizienter zu dokumentieren. Siehe selbst, wie unser Kunde Stöckel Werkzeugmaschinen zum digitalen Champion wurde.

Nutze die Power von KI für Betrieb & Instandhaltung

Der remberg XRM Maintenance Anwendungsfall bietet Superkräfte für Wartung & Instandhaltung, um Downtime 20+% zu minimieren und 25+% effizienter zu arbeiten. Finde heraus, wie unser Kunde Knuspr die Instandhaltung effizienter gestaltet.

Mit dem remberg XRM hat mein Wartungs- und Instandhaltungsteam in kurzer Zeit papierbasierte Wartungspläne und Checklisten für unsere Anlagen in eine nutzerfreundliche digitale Form überführt. Jedes Equipment besitzt einen eindeutigen QR Code für schnellen Zugriff auf Bedienungsanleitungen, nächste Wartungen oder Notizen mit Bildern. Ingo Hild Betriebsleiter Werk Schwabmünchen OSRAM GmbH
Mit remberg haben wir im Service keine Zettelwirtschaft mehr, sondern eine zentrale Software, mit der von der Anfrage bis zur Lösung alles mit wenigen Klicks in der digitalen Lebenslaufakte der jeweiligen Maschine landet. Das Beste ist, dass wir unsere Kunden zur remberg Software einladen können und damit ein modernes Serviceportal in unserem Firmendesign bereitstellen können. Felix Kämpfer Fertigungsleiter Stöckel Werkzeugmaschinen GmbH