remberg XRM für Andere X & Dinge

Das remberg XRM funktioniert für alle X

Du hast ein ganz spezielles X? Vielleicht sogar ein nicht-physisches Objekt? Egal, um welche Art von Dingen es sich handelt - mit dem remberg XRM steht dir eine Lösung zur Verfügung, die sich komplett flexibel anpassen lässt und mit dem du jedes X zentral in einer Lösung verwaltest.

star rating

Erfahre, warum andere Unternehmen uns vertrauen:

X = Was du verwaltest

Alles, was im Leben deines X passiert, zentral und lückenlos in einer Lösung

QR Codes & Schnellzugriff

Ermögliche schnellen Zugriff, z.B. um Störungen in Sekunden zu melden

Speechbubble Icon
Tickets & Anfragen

Ein Ticketsystem, das dir Arbeit abnimmt - nicht noch mehr macht

Wrench Icon
Aufträge & Anweisungen

Alle Infos für Technik-Teams, damit dein X läuft

Planning Board Icon
Plantafel & Zuweisung

Eine digitale Plantafel, die jeden Auftrag abbildet

Maintenance Plan Icon
Wartungspläne

Wartungspläne, nach denen man die Uhr stellen kann

Forms Icon
Berichte & Checklisten

Nie mehr Excel & Papier mit digitalen Formularen, Checklisten und Protokollen

Folder Icon
Dokumente & Dateien

Die zentrale Bibliothek für alle Dokumente & Dateien

Yellow Globe Icon
Portal & Externer Zugriff

Arbeite mit externen Parteien, z.B. zur Wartung auf einer Plattform zusammen

Dein X im Zentrum, deine Prozesse drum herum - so geht’s

Voller Fokus auf dein Kerngeschäft: Mit dem remberg XRM musst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie du dein X am besten digital abbildest und mit Prozessen z.B. in Service, Wartung & Instandhaltung verknüpfst.

Digitale-Lebenslaufakte

Der 360° Blick über dein X - zentral und lückenlos

Erhalte einen 360° Blick über dein X - einfach aus deinem ERP oder anderen Systemen importiert. In der jeweiligen Lebenslaufakte siehst du alle relevanten Aktivitäten und Vorgänge auf einen Blick.

Dein X mit QR-Codes direkt verknüpft

Jedes einzelne X ist mit einem eindeutigen QR-Code verknüpft. So können Teams aus der Technik Störfälle mobil melden und haben direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten oder Dokumente.

QR-Code
Anfragen-Tickets

Ein integriertes Ticketsystem für alle Anfragen

Mit dem remberg XRM Ticketsystem werden alle eingehenden Anfragen übersichtlich erfasst, egal woher sie kommen oder wer sie meldet. Tickets können aus verschiedenen Quellen, z.B. per E-Mail, automatisiert eröffnet werden. Das Ticket wurde aktualisiert? Deine Nutzer werden automatisch benachrichtigt.

Die digitale Plantafel für alle Arbeitsaufträge im Lebenszyklus

In einer zentralen Plantafel planst du alle Arbeitsaufträge reibungslos, weist deinem Team Aufträge einfach per Drag & Drop zu und optimierst deine Auslastung - ganz ohne Excel, Zettelwirtschaft und versehentliche Doppelbuchungen.

Plantafel
Formulare

Digitale Berichte und Protokolle - direkt mit deinem X verknüpft

Mit dem remberg XRM digitalisierst du nicht nur jedes Formular oder Protokoll, das bisher in Excel oder auf Papier war, sondern verknüpfst es mit einem Klick mit dem entsprechenden X. Damit stellst du deinem Team Formulare mobil, auch offline, zur Verfügung, egal ob Servicebericht oder ein Wartungsprotokoll.

Schnittstellen

Schnittstellen & APIs zur Anbindung deiner IT-Systeme

Erspare dir das Hin und Her zwischen verschiedenen Tools wie z.B. ERP-, DMS- oder CRM-Systeme. Synchronisiere alles Wichtige mit dem remberg XRM und lass Informationen über APIs oder automatische CSV Imports übertragen.

Höchste Sicherheitsstandards für deine Daten

Deine Daten und dein Vertrauen haben bei uns höchste Priorität. Das remberg XRM setzt beim Hosting auf ein deutsches Hochsicherheits-Rechenzentrum, das ISO/IEC 27001 zertifiziert ist und den höchsten C5 Standards des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erfüllt. Zusätzlich Sicherheit bietet remberg mit Sicherheitsmechanismen wie Passwortänderungszyklen und 2FA.

IT Security Deutschland
Vor dem remberg XRM waren wir nicht digital unterwegs. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass jeder Service Mitarbeitende ein Tablet hat und seine Aufträge und alle relevanten Informationen digital einsehen kann.
Marco Federau Projektleiter Digitaler Service Georg Sahm GmbH
Ursprünglich wollten wir nur unsere Serviceberichte digitalisieren. Jetzt haben wir alles, was im Service passiert, im remberg XRM zentral. Das ist ein riesengroßer Vorteil.
Florian Kächele Service- und Einkaufsleiter Genkinger GmbH

Du bist 2 Klicks davon entfernt, digitaler Champion rund um dein X zu werden

In unserem Erstgespräch fragen wir nach deinen Herausforderungen rund um dein X. So können wir feststellen, wie das remberg XRM optimal helfen kann, deine Organisation fit für die Zukunft zu machen.

✓ Unverbindliches Gespräch
✓ Antworten auf all deine Fragen
✓ Vorstellung von remberg XRM Funktionen

Demo anfordern

Newsletter abonnieren

Inspirierende Inhalte, Trends & Neuigkeiten.