remberg XRM für Andere X & Dinge

Verwalte alle X und transformiere deine Prozesse mit KI

Du hast ein ganz spezielles X? Vielleicht sogar ein nicht-physisches Objekt? Egal, um welche Art von Dingen es sich handelt - mit dem remberg XRM steht dir eine Lösung zur Verfügung, die sich komplett flexibel anpassen lässt und mit dem du für jedes X den remberg KI-Copilot nutzen kannst.

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Erfahre, warum andere Unternehmen uns vertrauen:

KI-Copilot für dein X

Erhalte KI-Power und behebe Störungen noch schneller

QR Codes & Schnellzugriff

Greife in Sekunden auf wichtige Dokumente zu und öffne den KI-Chat

Speechbubble Icon
Tickets & Anfragen

Löse Tickets & Anfragen zu deinem X noch schneller mit KI

Wrench Icon
Aufträge & Anweisungen

Alle Infos für Technik-Teams, damit dein X läuft

Planning Board Icon
Plantafel & Zuweisung

Plane alles digital: Inbetriebnahmen, Wartungen, Störfälle und Reparaturen

Maintenance Plan Icon
Wartungspläne

Für vorbeugende Wartungsplanung und Prüfungen

Forms Icon
Formulare & Checklisten

Lass Protokolle und Berichte von KI optimieren und vervollständigen

Folder Icon
Dokumente & Dateien

Deine ultimative Wissensdatenbank – finde alles sofort dank KI

Yellow Globe Icon
Portal & Externer Zugriff

Selbsthilfe für Partner und Kunden durch einen KI-Chat

Dein X im Zentrum, deine Prozesse drum herum - so geht’s

Voller Fokus auf dein Kerngeschäft: Mit dem remberg XRM musst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie du dein X am besten digital abbildest und mit Prozessen z.B. in Service, Wartung & Instandhaltung verknüpfst.

Digitale-Lebenslaufakte

Behalte dein X im 360° Blick

Erhalte einen 360° Blick über dein X - einfach aus deinem ERP oder anderen Systemen importiert. In der jeweiligen Lebenslaufakte siehst du alle relevanten Aktivitäten und Vorgänge auf einen Blick.

Verknüpfe dein X mit QR-Codes

Jedes einzelne X ist mit einem eindeutigen QR-Code verknüpft. So können Teams aus der Technik Störfälle mobil melden und haben direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten oder Dokumente.

QR-Code
Anfragen-Tickets

Erfasse und priorisiere alle Anfragen zentral

Mit dem remberg XRM Ticketsystem werden alle eingehenden Anfragen übersichtlich erfasst, egal woher sie kommen oder wer sie meldet. Tickets können aus verschiedenen Quellen, z.B. per E-Mail, automatisiert eröffnet werden. Das Ticket wurde aktualisiert? Deine Nutzer werden automatisch benachrichtigt.

Optimiere deine Einsatzplanung und Auslastung

In einer zentralen Plantafel planst du alle Arbeitsaufträge reibungslos, weist deinem Team Aufträge einfach per Drag & Drop zu und optimierst deine Auslastung - ganz ohne Excel, Zettelwirtschaft und versehentliche Doppelbuchungen.

Plantafel
Formulare

Erstelle digitale Formulare & Checklisten

Mit dem remberg XRM digitalisierst du nicht nur jedes Formular oder Protokoll, das bisher in Excel oder auf Papier war, sondern verknüpfst es mit einem Klick mit dem entsprechenden X. Damit stellst du deinem Team Formulare mobil, auch offline, zur Verfügung, egal ob Servicebericht oder ein Wartungsprotokoll.

Verbinde dein IT-System durch Schnittstellen & APIs

Erspare dir das Hin und Her zwischen verschiedenen Tools wie z.B. ERP-, DMS- oder CRM-Systeme. Synchronisiere alles Wichtige mit dem remberg XRM und lass Informationen über APIs oder automatische CSV Imports übertragen.

Vertraue auf höchsten Datenschutz & IT-Sicherheit

Deine Daten und dein Vertrauen haben bei uns höchste Priorität. Das remberg XRM setzt beim Hosting auf ein deutsches Hochsicherheits-Rechenzentrum, das ISO/IEC 27001 zertifiziert ist und den höchsten C5 Standards des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erfüllt. Zusätzlich Sicherheit bietet remberg mit Sicherheitsmechanismen wie Passwortänderungszyklen und 2FA.

IT Security Deutschland
Vor dem remberg XRM waren wir nicht digital unterwegs. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass jeder Service Mitarbeitende ein Tablet hat und seine Aufträge und alle relevanten Informationen digital einsehen kann.
Marco Federau Projektleiter Digitaler Service Georg Sahm GmbH
Ursprünglich wollten wir nur unsere Serviceberichte digitalisieren. Jetzt haben wir alles, was im Service passiert, im remberg XRM zentral. Das ist ein riesengroßer Vorteil.
Florian Kächele Service- und Einkaufsleiter Genkinger GmbH

Erlebe, wie du deine X mit KI managen kannst

✓ Unverbindliches 15 min MS-Teams-Gespräch
✓ Vorstellung der remberg XRM Funktionen mit KI
✓ Antworten auf all deine Fragen

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