Jetzt zum Webinar registrieren!
Digitalisierung im Service: Von reaktiv zu proaktiv
Maschinen- und Anlagenhersteller stehen vor einer herausfordernden Zukunft. Viele Unternehmen hatten bereits vor der Corona-Pandemie mit starken Auftragsrückgängen und sinkenden Margen im Neuanlagengeschäft zu kämpfen. Als Antwort haben einige Hersteller verstärkten Fokus auf ihr Service und After-Sales Geschäft gelegt, u.a. aufgrund der stabileren Umsätze und der im Schnitt 2,5 mal so hohen Margen (Quelle: McKinsey).
Doch was müssen Hersteller aus dem Maschinen- und Anlagenbau heute konkret tun, um das Potenzial im Service und After-Sales ihrer installierten Basis auszuschöpfen?
In diesem Webinar stellt die Firma remberg aus München folgende Inhalte vor:
– Wichtigkeit von Service und After-Sales im Maschinenbau
– Vorstellung der digitalen Zukunft im Service mit Live Demo
– Expertenaustausch im Teilnehmerkreis
Die Teilnahme ist kostenlos.