Jetzt zum Webinar anmelden!
09. Februar 2023 - 13:30 Uhr
Hans Weber x remberg
Live: Service & After-Sales – In Krisenzeiten zum digitalen Champion werden
Live: Service & After-Sales – In Krisenzeiten zum digitalen Champion werden
Unser remberg CEO David Hahn begleitet allein seit Anfang der Covid-Krise eine Vielzahl an Maschinen- und Anlagenbauern bei der digitalen Transformation im Service & After-Sales. Einer davon ist Serviceleiter Timo Horn von der Hans Weber Maschinenfabrik.
In diesem Webinar sprechen sie gemeinsam am Beispiel der Hans Weber Maschinenfabrik über die aktuelle, herausfordernde Zeit und teilen ihre Erfahrungen, wie Service- und After-Sales Teams sich in schwierigen Zeiten erfolgreich aufstellen können, und damit das Potential ihrer installierten Basis ausschöpfen.
Was Sie lernen werden:
- Erfolgsfaktor Service und After-Sales: Warum das Servicegeschäft von Service & After-Sales im Maschinenbau gerade jetzt wichtig ist
- Digitalisierung und Servitization: Wie Sie Ihr Unternehmen im Vergleich zum aktuellen Stand der Digitalisierung einordnen können
- In 5 Schritten zum digitalen Champion: Wie Sie Schritt für Schritt zum digitalen Champion im Service & After-Sales werden können
- XRM Software – Alle Maschinen & Anlagen in einer Hand: Finden Sie heraus, wie neuartige Softwarelösungen den digitalen Service und After-Sales ermöglichen.