Jetzt zum Webinar anmelden!
18. Oktober 2022 - 13:30 Uhr
Live: Service & After-Sales – In Krisenzeiten zum digitalen Champion werden
Unser remberg CEO David Hahn begleitet allein seit Anfang der Covid-Krise eine Vielzahl an Maschinen- und Anlagenbauern bei der digitalen Transformation im Service & After-Sales. Daher spricht er im Webinar über die aktuelle, herausfordernde Zeit und die Erfahrungen, wie erfolgreiche Service- und After-Sales Teams sich in so einer Phase aufstellen, und damit das Potential ihrer installierten Basis ausschöpfen.
Was Sie lernen werden:
- Erfolgsfaktor Service und After-Sales: Warum das Servicegeschäft von Service & After-Sales im Maschinenbau gerade jetzt wichtig ist
- Digitalisierung und Servitization: Wie Sie Ihr Unternehmen im Vergleich zum aktuellen Stand der Digitalisierung einordnen können
- In 5 Schritten zum digitalen Champion: Wie Sie Schritt für Schritt zum digitalen Champion im Service & After-Sales werden können
- XRM Software – Alle Maschinen & Anlagen in einer Hand: Finden Sie heraus, wie neuartige Softwarelösungen den digitalen Service und After-Sales ermöglichen.