remberg Produkt-Update:
Dashboard & Analysen für bessere Entscheidungen

Zu Beginn von 2024 erhältst du eine neue Superpower von uns: Mit dem neuen remberg XRM Dashboard & Analysen behältst du deine wichtigsten Metriken im Service, in der Instandhaltung und Wartung immer im Blick. Weitere Effizienzbooster findest du in den Anfragen in der vereinfachten Erstellung, der neuen übersichtlichen Struktur und den kürzeren Ladezeiten, sowie zusätzlichen Automatisierungen im Formularwesen.

Wir freuen uns auf ein produktives und erfolgreiches Jahr 2024 mit dir!


Die wichtigsten Daten auf einen Blick: Dashboard & Analysen

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Mit der neuen Dashboard & Analyse Funktionalität im remberg XRM machst du deine Prozesse in Service & Instandhaltung transparent und identifizierst Verbesserungsmöglichkeiten in den wichtigsten Vorgängen und Interaktionen rund um dein X. Ab sofort siehst du auf einen Blick, wie viele X du betreust, welche die meisten Probleme machen, deine Anfragendurchlauf- und -lösungszeiten, Aufgabenerledigungsraten und -zeitschienen sowie weitere kritische Kennzahlen. Somit musst du dich bei wichtigen Entscheidungen weniger auf dein Bauchgefühl verlassen und kannst auch andere mit Metriken und Zahlen einfacher überzeugen.

Dein Reporting bleibt automatisch tagesaktuell – so kannst du deine Organisation effizienter steuern und neu gewonnene Erkenntnisse mit deinen Teams und anderen Abteilungen jederzeit teilen.


Bald verfügbar: Mehr Übersichtlichkeit in Anfragen

Bald bleibt der ganze Anfragenkopf inklusive Betreff neben dem Status und Speichern-Button immer sichtbar, auch wenn du aufgrund einer langen Konversation weit nach unten scrollst. Die Separierung der Statusauswahl und des Speichern-Buttons hilft, klar zu erkennen, ob du den Status geändert hast. Änderungen des Betreffs und des Status werden dabei automatisch gespeichert.

Mehr Klarheit schafft auch die neue Anordnung der Tabs – gut sichtbar unter dem Betreff. Alle E-Mails und Notizen findest du im Tab Konversationen, die Aufgaben in einem separaten Tab und das Protokoll der automatischen und manuellen Änderungen unter Aktivitäten. So musst du weniger scrollen und hast noch schneller den Überblick!


Bald verfügbar: Erstelle Anfragen noch einfacher

Du bekommst einen Anruf und willst die Anfrage schnell erfassen? Erstelle bald eine Anfrage direkt über einen eigenen Dialog, ohne die Detailseite zu öffnen! Auch Benutzer deines Portals können so demnächst ihre Anfragen im Handumdrehen anlegen.


Bearbeite Anfragen noch schneller dank kürzerer Ladezeiten 

Um deine Produktivität im Berufsalltag weiter zu steigern, haben wir die Ladezeiten für Anfragen, Bilder im Anfragenverlauf und den PDF-Export deutlich reduziert. Diese Performance-Verbesserungen sind besonders bei umfangreichen Konversationen spürbar und gewährleisten eine schnelle, reibungslose Handhabung. 


Fülle Ersatzteile und Kontaktdaten in Formularen schneller aus

Egal ob du neu im Job bist oder deine Konzentration lieber wichtigeren Themen widmest – du solltest dir keine Hunderte von Ersatzteilen merken und in Formulare eintippen müssen! Die Ersatzteilauswahl in Formularen wird jetzt zum Kinderspiel, denn sie ist auf deine im Formular selektierten X vorgefiltert. Somit siehst du nur die Ersatzteile, die sich auf deine gerade relevanten X beziehen – damit sparst du Zeit und wählst immer das korrekte Teil aus. 

Tippfehler vermeidest du ab sofort auch bei der automatischen Übertragung eingetragener Kontakte aus dem Auftrag in verbundene Formulare. Im Formular kannst du die Kontakte bei Bedarf noch entfernen oder ergänzen. 

Dank dieser Neuerungen überzeugt deine Dokumentation Partner und Kunden mit kompromissloser Nachvollziehbarkeit und Präzision. Pflege deine Ersatzteile ein und kontaktiere unser Customer Success Team, um deine Formularvorlagen mit den angesprochenen Automatisierungen anzupassen!

Kontaktiere uns


Springe von internen E-Mails in das entsprechende Formular mit einem Klick

Du oder deine Kolleginnen und Kollegen bekommen viele E-Mails mit fertigen remberg XRM Formularen, die ihr weiterverarbeiten müsst? Jetzt könnt ihr über einen Link in der E-Mail direkt zu dem entsprechenden Formular in eurem XRM springen. Aus dem Formular im XRM könnt ihr wichtige Infos schneller und einfacher herauskopieren als aus einem PDF oder die Bearbeitung des Vorgangs direkt im System fortsetzen. So müsst ihr nicht erst die Vorgangsnummer suchen, sondern könnt gleich mit den nächsten Schritten loslegen!

Kontaktiere unser Customer Success Team, um deine Formularvorlagen um die neue Funktionalität zu erweitern!

Wusstest du schon, dass man mit unserer Formular IT-Schnittstelle, Formulardaten auch automatisiert abrufen und übertragen kann? Hier haben wir diese Schnittstelle für deine IT-Abteilung dokumentiert.

Wir sind für dich da! Du hast Fragen, Anmerkungen oder Feedback zur remberg XRM Software oder unseren Inhalten? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Melde dich gerne unter info@remberg.de.