Mit der neuen Organisations- und Kontaktverwaltung erhältst du eine 360°-Ansicht auf deine Partner, Kunden und Lieferanten sowie alle Kontakte. Damit hast du auch bei spontanen Anrufen oder Besuchen alle Informationen direkt zur Hand. Du steuerst den Portalzugriff auf Organisations- und Kontaktebene noch effizienter und hast eine aggregierte Ansicht auf alle deine X und Prozesse in einer Organisation. So verbringst du weniger Zeit mit Informationssuche und hast mehr Zeit für das Wesentliche: dein Tagesgeschäft.
Erfahre mehr über diese und andere Produktneuerungen im remberg XRM!
Alle Informationen zu deinen Partnern, Kunden & Zulieferern auf einen Blick
Ein Partner, Kunde oder Lieferant ruft spontan mit Fragen zu deinem X oder einem konkreten Vorgang an? Kein Problem: Mit der neuen 360°-Ansicht zu deinen Organisationen hast du alle Informationen blitzschnell zur Hand und musst sie dir nicht mühsam aus Excel-Listen, CRM-, ERP- und anderen Systemen zusammensuchen! Die neue Organisationsübersicht ist direkt im Hauptmenü verankert, durchsuchbar, filterbar, sortierbar und unterstützt individualisierte Ansichten. Neben den wichtigsten Organisationsdaten sowie allen zugehörigen Kontakten und X, findest du in der Detailansicht einer Organisation auch alle verbundenen Anfragen, Aufträge, Formulare und bald auch Aufgaben, sodass du schnell in diese abspringen kannst. So bist du – sogar wenn du die Organisation nicht vorher kanntest – auch für spontane Anrufe oder Besuche immer auf dem aktuellsten Stand!
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Manage alle deine Kontakte effizient in der neuen Kontaktverwaltung
Du erhältst einen Anruf und kannst nicht sofort zuordnen, wer das ist und zu welcher Organisation die Person gehört? Ab sofort findest du alle deine Kontakte – egal von welcher Organisation – zentral im neuen Kontakte-Menüpunkt. Diese kannst du dort bequem durchsuchen, sortieren, filtern, löschen oder neu anlegen. Mit wenigen Klicks verwaltest du auch den Zugang dieser Kontakte zu deinem XRM-Portal.
Zudem wirst du Kontaktdetails nach und nach auch in anderen XRM-Modulen direkt anlegen und bearbeiten können, sodass die aufwändige Datenpflege mit einem Klick direkt in deinem aktuellen Ablauf erledigt ist. Mit unseren neuen Organisationen- und Kontakte-APIs kannst du bereits sicherstellen, dass deine Daten mit deinen wichtigsten Systemen immer synchronisiert bleiben.
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Verwalte deine Nutzer noch einfacher
Ein übersichtlicheres Design, benutzerfreundlichere und leistungsfähigere Such-, Filter-, Sortier- und Löschfunktionen sowie erweiterte Spracheinstellungen für deine Mitarbeitenden sorgen dafür, dass du den Rollout deines XRM an neue Nutzer noch effizienter gestalten kannst!
remberg XRM Tipps & Tricks – von Kunde zu Kunde
Nie wieder verlorene Notizzettel: Du kannst Aufgaben in deinem remberg XRM vielseitig anwenden, z.B. zum Notieren und Verfolgen von:
- Allgemeinen Aufgaben im Installations-, Service- und Wartungsalltag
- Todo’s im Rahmen der Bearbeitung einer Anfrage oder eines Auftrags oder Formulars
- Spezifischen Aufgaben rund um dein X wie Nachbesserungen oder Ersatzteilbestellungen
Mache dir die Benachrichtigung-Funktionalität rund um das Fälligkeitsdatum einer Aufgabe zu Nutzen und lass dich vom remberg XRM erinnern, was noch zu erledigen ist.
Übertrage die remberg XRM Auftragsnummer automatisch in Formulare
Deine Partner, Kunden oder Kolleginnen und Kollegen haben häufig Rückfragen zu einem Auftrag, sodass die remberg Auftragsnummer auf verbundenen Formularen ersichtlich sein soll? Ab sofort kannst du die Auftrags-ID automatisch in ein entsprechendes Formularfeld übernehmen, so dass du beim Übertrag Fehler vermeidest und Zeit sparst.
Wir sind für dich da! Du hast Fragen, Anmerkungen oder Feedback zur remberg XRM Software oder unseren Inhalten? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Melde dich gerne unter info@remberg.de. |