Mit unserer Field Service App
zum modernen Service - mobil, einfach und flexibel

Zettelwirtschaft und umständlichen Apps sorgen für Frust und ineffiziente Prozesse. Erfahre hier, warum 1000+ Servicetechniker*innen in Deutschland auf die Field Service App von remberg setzen - jetzt mit dem Asset Copilot für noch effizienteres Arbeiten.

Führende Unternehmen setzen auf die remberg Field Service App

Deine Serviceeffizienz leidet unter komplizierten Abläufen

Mit der Zettelwirtschaft muss Schluss sein

Die tägliche Flut an Papierdokumenten macht deinen Arbeitsalltag unnötig kompliziert und frustrieren dich und dein Team täglich.

❌ Umständliches Ausfüllen von Papierdokumenten

❌ Wichtige Dokumente gehen verloren

❌ Hoher manueller Aufwand, Daten zu übertragen (z.B. zur Rechnungsstellung)

Viele Field Service Apps sind keine große Hilfe

Viele Field Service Apps machen den Arbeitsalltag unnötig schwer. Hier sind echte Bewertungen von Nutzern anderer Field Service Apps: 

❌ “Völlig unverständlich. Wie soll man damit effizient arbeiten?”

❌ “Ständig Abstürze, Akkufresser!”

❌ ”Lädt zu lange und viel zu viele Daten!“

Kannst du dir umständliche Prozesse bei aktuellem Kostendruck noch leisten?

Techniker*innen verbringen durchschnittlich 5 Stunden pro Woche mit dem Ausfüllen und Verwalten von Papierberichten. Das sind 20 Stunden pro Monat pro Techniker*in, die für wichtigere Tätigkeiten verwendet werden können.

Greife von überall auf Assetdaten zu
und löse Störfälle dank Asset Copilot noch schneller.

Alle Serviceprozesse in einer Hand: Von der ersten Anfrage über Störungsbehebung bis hin zur Rechnungsstellung 
— mit einer benutzerfreundlichen App, die dein Team lieben wird! So digitalisierst du deinen Field Service in nur drei Schritten.

1. Führe die remberg Field Service App ein

Erhalte alle Infos zu Einsätzen direkt auf dem Smartphone

Deine Techniker*innen bekommen alle Auftragsdetails sofort auf ihr Smartphone oder Tablet. Ob Einsatzpläne, Kundeninformationen oder Asset-Daten – alles ist übersichtlich in der remberg Field Service App verfügbar. So ist dein Team immer bestens vorbereitet und kann effizient arbeiten

2. Nutze modernste KI im Service

Löse Störfälle mit dem remberg Asset Copilot

Mit dem Asset Copilot haben deine Techniker*innen einen KI-gestützten Assistenten direkt zur Hand - ohne Rückfragen im Büro und das 24/7. Sie können Fragen zum Asset stellen und erhalten sofort präzise Antworten, ohne lange in Dokumentationen suchen zu müssen. Das spart Zeit und ermöglicht eine schnellere Problemlösung beim Kunden.

3. Begeistere Kunden mit exzellentem Service

Dokumentiere Einsätze vollständig digital

Nach Abschluss der Arbeiten können alle Details direkt vor Ort digital erfasst werden. Arbeitszeiten, verwendete Materialien und Kundenunterschriften werden in der App dokumentiert und automatisch synchronisiert. Das beschleunigt die Abrechnung und erhöht die Transparenz.

Über 1000 Servicetechniker*innen lieben die remberg Field Service App

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