Führende Unternehmen setzen auf die remberg Field Service App
Deine Serviceeffizienz leidet unter komplizierten Abläufen
Mit der Zettelwirtschaft muss Schluss sein
Die tägliche Flut an Papierdokumenten macht deinen Arbeitsalltag unnötig kompliziert und frustrieren dich und dein Team täglich.
❌ Umständliches Ausfüllen von Papierdokumenten
❌ Wichtige Dokumente gehen verloren
❌ Hoher manueller Aufwand, Daten zu übertragen (z.B. zur Rechnungsstellung)
Viele Field Service Apps sind keine große Hilfe
Viele Field Service Apps machen den Arbeitsalltag unnötig schwer. Hier sind echte Bewertungen von Nutzern anderer Field Service Apps:
❌ “Völlig unverständlich. Wie soll man damit effizient arbeiten?”
❌ “Ständig Abstürze, Akkufresser!”
❌ ”Lädt zu lange und viel zu viele Daten!“
Kannst du dir umständliche Prozesse bei aktuellem Kostendruck noch leisten?
Techniker*innen verbringen durchschnittlich 5 Stunden pro Woche mit dem Ausfüllen und Verwalten von Papierberichten. Das sind 20 Stunden pro Monat pro Techniker*in, die für wichtigere Tätigkeiten verwendet werden können.
1. Führe die remberg Field Service App ein
Erhalte alle Infos zu Einsätzen direkt auf dem Smartphone
Deine Techniker*innen bekommen alle Auftragsdetails sofort auf ihr Smartphone oder Tablet. Ob Einsatzpläne, Kundeninformationen oder Asset-Daten – alles ist übersichtlich in der remberg Field Service App verfügbar. So ist dein Team immer bestens vorbereitet und kann effizient arbeiten
2. Nutze modernste KI im Service
Löse Störfälle mit dem remberg Asset Copilot
Mit dem Asset Copilot haben deine Techniker*innen einen KI-gestützten Assistenten direkt zur Hand - ohne Rückfragen im Büro und das 24/7. Sie können Fragen zum Asset stellen und erhalten sofort präzise Antworten, ohne lange in Dokumentationen suchen zu müssen. Das spart Zeit und ermöglicht eine schnellere Problemlösung beim Kunden.
3. Begeistere Kunden mit exzellentem Service
Dokumentiere Einsätze vollständig digital
Nach Abschluss der Arbeiten können alle Details direkt vor Ort digital erfasst werden. Arbeitszeiten, verwendete Materialien und Kundenunterschriften werden in der App dokumentiert und automatisch synchronisiert. Das beschleunigt die Abrechnung und erhöht die Transparenz.