Effiziente Einsatzplanung von Servicetechniker:
Alle Ressourcen im Blick

Erstelle Arbeitsaufträge mit allen wichtigen Informationen, optimiere die Ressourcenplanung und benachrichtige deine Techniker*innen automatisch.

Führende Unternehmen setzen auf die remberg Asset Plattform

So planst du deinen Außendienst optimal ein

  1. Arbeitsauftrag erstellen: Erstelle einen neuen Arbeitsauftrag in der remberg Asset Plattform und trage alle relevanten Informationen ein, wie z. B. Beschreibung, Standort, gewünschtes Datum und Priorität.

  2. Technikerverfügbarkeit prüfen: Überprüfe, welches Teammitglied verfügbar sind und ob sie die passenden Qualifikationen für den Auftrag besitzen.

  3. Auftrag einplanen: Wähle einen passenden Mitarbeitenden aus und plane den Auftrag in seinem oder ihrem Kalender ein. Achte darauf, Kapazitäten optimal zu nutzen, um Leerlaufzeiten zu vermeiden.

  4. Material und Werkzeuge zuweisen: Stelle sicher, dass alle benötigten Materialien und Werkzeuge für den Einsatz vorhanden sind, und ordne sie dem Auftrag zu.

  5. Automatische Benachrichtigung: Sobald der Auftrag eingeplant ist, erhält der oder die Kolleg*in eine automatische Benachrichtigung mit allen Details zum Einsatz.

  6. Fortschritt verfolgen und Bericht erstellen: Verfolge den Fortschritt des Einsatzes in der Plattform und erstelle nach Abschluss einen Bericht, der zur Dokumentation und Abrechnung genutzt werden kann.

Unsere Kundenreferenzen

DOLL Fahrzeugbau

Zentrales Ticketing für Fahrzeuge und digitaler Service

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Stöckel Werkzeugmaschinen

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